SCS 3 trotz Niederlage noch im Rennen

Zwei Helden waren ja wieder da, aber mit dem Erlöser haperte es diesesmal. Joachim gab sich zwar alle erdenkliche Mühe, und war auch stolzer Schäfer einer stattlichen Schafsherde. Allerdings befand sich auf der Gegenseite ein Hammel. Nun muss doch der letzte Spieltag entscheiden. Und so wie es ausschaut, sind wir mit eineinhalb Brettpunkten auf der sicheren Seite. Die müssen aber gegen die starken Garchinger erstmal eingesammelt werden. Deshalb hier der Aufruf an alle Mannschaftsführer: Her mit den starken Ersatzspielern! Einer muss es mindestens sein, da Brett 8 bis jetzt, unbesetzt ist. Hier hat Louis am Donnerstag einen hervorragenden, Marathonmäßigen Fight geboten. Nur der Teufel kann es gewesen sein, der den gegnerischen König so schnell übers ganze Feld befördert hat, um rechtzeitig seinen Freibauern auf der sechsten Reihe zu schützen. Somit konnten die zwei wunderschönen Siege von Rudi, und besonders Hakan, die Niederlage nicht verhindern. Jedoch im Hinblick auf die, bei wahrscheinlicher Punktgleichheit, entscheidenden Brettpunkte, können sie doch noch ausschlaggebend sein.